1. Aussiefan, 03.08.2013 #1
    Aussiefan

    Aussiefan Threadstarter Neues Mitglied

    Sorry, wenn die Frage hier schon einmal diskutiert wurde, aber irgendwie klappt es mit der Suchfunktion bei mir nicht. Aber das ist ja nicht das Problem. Es ist vielmehr so, dass uns eher zufällig nach einer Videoaufnahme aufgefallen ist, dass das eingebaute Mirkrofon nicht mehr funktioniert. Ein im Ohrhöhrer integriertes hingegen schon. Kann es sein, das es an der Ohrhöhrerbuchse liegt, die ja den entsprechenden Kontakt unterbricht , ist es möglicherweise eine fehlerhafte Einstellung meinerseits oder kann das integrierte Mikrofon bereits nach relativ kurzer Lebenszeit den Geist aufgegeben haben?
    Gruß aus der Vulkaneifel

    Friedhelm
     
  2. Jason101, 03.08.2013 #2
    Jason101

    Jason101 Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Aussiefan, 03.08.2013 #3
    Aussiefan

    Aussiefan Threadstarter Neues Mitglied

    Gut, ob der Ausfall jetzt mit dem Upgrade auf ICS in Zusammenhang bei mir zusammenhängt, kann ich rückblickend nicht sagen. Und die Sache ist mir jetzt auch nicht so wichtig, als ich das Gerät jetzt dafür extra einschicken würde. Aber wäre ja mal 'nen Versuch mit dem Reset wert. Sind bei dieser Art vonReset dann meine Daten bzw. Apps weg?
     
Du betrachtest das Thema "Mikro funzt nicht mehr." im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.