Mikro funzt nicht mehr.

A

Aussiefan

Neues Mitglied
0
Sorry, wenn die Frage hier schon einmal diskutiert wurde, aber irgendwie klappt es mit der Suchfunktion bei mir nicht. Aber das ist ja nicht das Problem. Es ist vielmehr so, dass uns eher zufällig nach einer Videoaufnahme aufgefallen ist, dass das eingebaute Mirkrofon nicht mehr funktioniert. Ein im Ohrhöhrer integriertes hingegen schon. Kann es sein, das es an der Ohrhöhrerbuchse liegt, die ja den entsprechenden Kontakt unterbricht , ist es möglicherweise eine fehlerhafte Einstellung meinerseits oder kann das integrierte Mikrofon bereits nach relativ kurzer Lebenszeit den Geist aufgegeben haben?
Gruß aus der Vulkaneifel

Friedhelm
 
Gut, ob der Ausfall jetzt mit dem Upgrade auf ICS in Zusammenhang bei mir zusammenhängt, kann ich rückblickend nicht sagen. Und die Sache ist mir jetzt auch nicht so wichtig, als ich das Gerät jetzt dafür extra einschicken würde. Aber wäre ja mal 'nen Versuch mit dem Reset wert. Sind bei dieser Art vonReset dann meine Daten bzw. Apps weg?
 

Ähnliche Themen

L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.888
daddle
D
flying alien
Antworten
1
Aufrufe
2.829
flying alien
flying alien
M
  • michael1962
Antworten
1
Aufrufe
3.640
Ameisentaetowierer
Ameisentaetowierer
Zurück
Oben Unten