Nachfolger vom P9516 ??

K

kloppi123

Stammgast
67
Hallo. Ich interessiere mich für ein Tablet von Medion.
Das aktuellste ist ja das P9516.

Wollt halt mal nachfragen ob einer schon was von einem Nachfolger gehört hat in der nächsten zeit ( Ende 2012/ Anfang 2013) so ungefähr.

Ich meine das P9516 wird ja schon etwas länger bei Aldi ab und zu angeboten.

Wie seht ihr die Entwicklung bei Medion Tablets? Gibts da wohl mehr Leistung.

Ich Danke euch
 
Nach dem 9516 gab es noch das 9512, billiger, ohne Breitband und direkt mit Android 403.

Auch wenn es hier nicht hinpasst, momentan kann ich von Medion nur abraten. Schau mal in die diversen ICS Problem Threads, dann verstehst du auch warum.
 
Ja da gab es noch eins. das stimmt. aber uninteressant für mich, da es kein 3G hat und weniger austattung und auch kleiner ist.

Danke
 
Hallo

Es gibt jetzt das P 9516 mit Android 4.0 neu bei Medion. Kostet 429 EURO. Ist kein Update nötig. 4.0 ist bereits installiert. Kannst Du im Medion Shop kaufen oder warten. Könnte sein, dass Aldi das demnächst anbietet.

Gruss
Rainer
 
Dann aber hoffentlich für weniger als die bisher aufgerufenen 399,--. Für das Geld wird man mittlerweile fast schon bei anderen Herstellern fündig. Nochmals würde ich mir jetzt das 9516 für mehr als 300,-- nicht kaufen.

Die Gründe:
Schwer
CPU nicht mehr zeitgemäß
Die Geschichte mit dem fehlenden Hardreset
Das schwache GPS
 
Niedersachse schrieb:
Dann aber hoffentlich für weniger als die bisher aufgerufenen 399,--. Für das Geld wird man mittlerweile fast schon bei anderen Herstellern fündig. Nochmals würde ich mir jetzt das 9516 für mehr als 300,-- nicht kaufen.

Die Gründe:
Schwer
CPU nicht mehr zeitgemäß
Die Geschichte mit dem fehlenden Hardreset
Das schwache GPS

Hallo Niedersachse,
kann Dir nur zustimmen. Mehr wie 300€ ist das Ding nicht wert.
 
Ich habe vor 2 Tage P9516 mit ICS bei Aldi für 299 Euro gekauft :) , aber preis war 399 Euro, als ich dafür an der Kasse bezahlen will, stand auf Display (Kasse) 299 Euro,schnell bezahlt und weg:)

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit Tapatalk 2
 
Hoi, kann schon sein, denn die Dinger müssen raus aus den Lagern.

Ich habe Mitte Juli in der Schweiz umgerechnet 290 EUR bezahlt, das war dort ein ganz reguläres Angebot und zoll-technisch noch im Limit (weniger als 300 EUR); mein Lifetab hat sogar 64 GB internen Speicher verbaut.

Dabei habe ich mich die letzten zwei Monate bei Aldi-Besuchen gefragt, warum Aldi D noch immer 399 haben will ... wo die Dinger doch in der Auslage verstaubten.
 
Da-T schrieb:
Hoi, kann schon sein, denn die Dinger müssen raus aus den Lagern.

Ich habe Mitte Juli in der Schweiz umgerechnet 290 EUR bezahlt, das war dort ein ganz reguläres Angebot und zoll-technisch noch im Limit (weniger als 300 EUR); mein Lifetab hat sogar 64 GB internen Speicher verbaut.

Dabei habe ich mich die letzten zwei Monate bei Aldi-Besuchen gefragt, warum Aldi D noch immer 399 haben will ... wo die Dinger doch in der Auslage verstaubten.

Meins verstaubt sogar bei mir zuhause,weil keiner Android mag.Ich weiss auch nicht,welcher Teufel mich da geritten hat,mir das Teil für 399 Ocken zu kaufen.Brauchen tut's bei uns keiner wirklich.Somit steht für uns auch fest,dass die nächsten Handys auch keine Android-Handys sein werden.Auch wenn Android so hoch gelobt wird.Bei uns kommt's irgendwie nicht so richtig an.:rolleyes2:
 
Ich ermächtige dich hiermit mir das Teil zu schenken. Porto übernehm ich :)

…
 
Nö,zum Experimentieren ist es gut genug.Wenn dann noch Win 8 kommt,wird Android gekickt und der Spaß beginnt von Neuem. :cool2:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.297
daddle
D
L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.882
daddle
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.658
hsv1234
H
Zurück
Oben Unten