1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gabi251, 01.04.2012 #1
    gabi251

    gabi251 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo@all!

    Habe ins Lifetab meine T-Mobile Sim eingesteckt und über Googleplay Navigon Select geladen.
    Lt. Googleplay ist das Lifetab geeignet.
    Laden und installieren verlief automatisch und problemlos - bei der ersten Nutzun erscheint jetzt:

    Diese Version von Navigon MobileNavigator ist nur für zugelassene Geräte bestimmt.... Ihr Gerät erfüllt diese Bedingung nicht....

    Hat schon jemand erfolgreich Navigon probiert und kann mir helfen??

    Danke
    Gabi
     
  2. kpblaesing, 01.04.2012 #2
    kpblaesing

    kpblaesing Neuer Benutzer

    Navigon muss die Auflösung des Gerätes bei der T-Mobile Firmware anpassen. Navigon & Telekom Anrufen ..
     
  3. norbert, 01.04.2012 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    vielleicht läuft die Software nur auf Geräten, die es üblicherweise auch mit T-Branding gibt. Das wird für das Lifetab wohl eher nicht der Fall sein... :unsure:

    Soweit ich verstanden hab, ist diese abgespeckte Version ja nur für T-Kunden kostenlos. Eventuell auch mal im App-Bereich nachsehen, könnte sein daß die Frage dort schon mal aufgetaucht ist.
     
  4. experto, 01.04.2012 #4
    experto

    experto Erfahrener Benutzer

    Verstehe ich nicht. Was hat denn die SIM Karte und T-mobile damit zu tun wenn die Auflösung der Navigon Software ncht korrekt ist und von welcher firmware sprichst du?

    Norbert hat recht, wenns die Version für T.Mobile ist dann ist das Geräteabhängig und hat nichts mit der SIM zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
  5. gabi251, 02.04.2012 #5
    gabi251

    gabi251 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, habe es gerade auf der externen SD-Karte installiert und es läuft einwandfrei. Sogar ohne T-Mobile-Karte.
    Kann also weder an der Auflösung noch am Gerät liegen..

    Habe mir hierzu aus einem anderen Forum das [​IMG] Navigon Select Europa 4.1.1 inkl. FreshMaps 4. Quartal 2011 geladen - klingt zwar zunächst ein wenig umständlich aber es funktioniert.
     
  6. kloki, 02.04.2012 #6
    kloki

    kloki Junior Mitglied

    hab zwar das 9514-er, aber bei mir funktioniert N-select auch nicht. N-Europa jedoch 1A
     
  7. achimw, 07.04.2012 #7
    achimw

    achimw Junior Mitglied

    @Gabi251: in welchem Forum kann mann die Version laden.
     
  8. norbert, 07.04.2012 #8
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Bitte keine Links auf Apps die eigentlich kostenpflichtig sind ...

    :: sent from somewhere on Earth ::
     
  9. achimw, 07.04.2012 #9
    achimw

    achimw Junior Mitglied

    ... Select ist doch kostenfrei, oder?
     
  10. norbert, 07.04.2012 #10
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Jein. Wenn ich recht verstanden habe nur für Kunden eines betimmten Providers.

    :: sent from somewhere on Earth ::
     
  11. gabi251, 07.04.2012 #11
    gabi251

    gabi251 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Richtig@norbert, Select ist nur für Kunden der Deutschen
    Telekom kostenlos. Da ich dies bin hatte ich für mich auch
    kein Problem mit dem "Umweg"
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Medion p9516 navigon

    ,
  2. diese version von navigon ist nur für zugelassene geräte bestimmt

    ,
  3. forum navigon select

Du betrachtest das Thema "Navigon Select" im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",