Navigon Select

G

gabi251

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo@all!

Habe ins Lifetab meine T-Mobile Sim eingesteckt und über Googleplay Navigon Select geladen.
Lt. Googleplay ist das Lifetab geeignet.
Laden und installieren verlief automatisch und problemlos - bei der ersten Nutzun erscheint jetzt:

Diese Version von Navigon MobileNavigator ist nur für zugelassene Geräte bestimmt.... Ihr Gerät erfüllt diese Bedingung nicht....

Hat schon jemand erfolgreich Navigon probiert und kann mir helfen??

Danke
Gabi
 
Navigon muss die Auflösung des Gerätes bei der T-Mobile Firmware anpassen. Navigon & Telekom Anrufen ..
 
vielleicht läuft die Software nur auf Geräten, die es üblicherweise auch mit T-Branding gibt. Das wird für das Lifetab wohl eher nicht der Fall sein... :unsure:

Soweit ich verstanden hab, ist diese abgespeckte Version ja nur für T-Kunden kostenlos. Eventuell auch mal im App-Bereich nachsehen, könnte sein daß die Frage dort schon mal aufgetaucht ist.
 
kpblaesing schrieb:
Navigon muss die Auflösung des Gerätes bei der T-Mobile Firmware anpassen. Navigon & Telekom Anrufen ..

Verstehe ich nicht. Was hat denn die SIM Karte und T-mobile damit zu tun wenn die Auflösung der Navigon Software ncht korrekt ist und von welcher firmware sprichst du?

Norbert hat recht, wenns die Version für T.Mobile ist dann ist das Geräteabhängig und hat nichts mit der SIM zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe es gerade auf der externen SD-Karte installiert und es läuft einwandfrei. Sogar ohne T-Mobile-Karte.
Kann also weder an der Auflösung noch am Gerät liegen..

Habe mir hierzu aus einem anderen Forum das
icon1.png
Navigon Select Europa 4.1.1 inkl. FreshMaps 4. Quartal 2011
geladen - klingt zwar zunächst ein wenig umständlich aber es funktioniert.
 
hab zwar das 9514-er, aber bei mir funktioniert N-select auch nicht. N-Europa jedoch 1A
 
@Gabi251: in welchem Forum kann mann die Version laden.
 
Bitte keine Links auf Apps die eigentlich kostenpflichtig sind ...

:: sent from somewhere on Earth ::
 
... Select ist doch kostenfrei, oder?
 
Jein. Wenn ich recht verstanden habe nur für Kunden eines betimmten Providers.

:: sent from somewhere on Earth ::
 
Richtig@norbert, Select ist nur für Kunden der Deutschen
Telekom kostenlos. Da ich dies bin hatte ich für mich auch
kein Problem mit dem "Umweg"
 
Zurück
Oben Unten