P9516 findet Wlan von DLink Dir 645 nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P9516 findet Wlan von DLink Dir 645 nicht im Medion Lifetab P9516 Forum im Bereich Medion Forum.
GammelPLAY97

GammelPLAY97

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Community,
ich habe letztens meine Internet Infrastruktur erneuert (also Router, kabel und ähnliches ...). Als Wlanrouter nutze ich einen DLink DIR 645, mit dem auch eigentlich alles wunderbar funktioniert, bis auf mein P9516, das findet nichtmal das netz des Routers.:unsure:
Ich habe mit dem Routerwechsel das WLAN-Netz von standard 802.11b auf 802.11n umgestellt, könnte es daran liegen?
Im moment läuft auf dem P9516 Cyanogenmod mit Android 4.1.2 von Ameisentaetowierer, das bis zum Wechsel super gelaufen ist und keine Macken hatte.
Kann mir evntll jmd helfen? Ich bräuchte das Tablet nicht sofort, es wäre aber schön, da es auf dem Tablet angenehmer zu arbeiten ist als auf dem Smartphone.

Grüsse
GammelPLAY97/Tom