Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Puffin Browser

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Puffin Browser im Medion Lifetab P9516 Forum im Bereich Medion Forum.
S

schwupps

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mir den Puffin Browser auf mein LT geholt, insbesondere weil ich da die Spiele auf Facebook z.B. Cityville durch den da enthaltenenen Flashplayer laden kann. Der Seitenaufbau geht sehr schnell, ist nichts dran auszusetzen. Nun mein Problem: Wie kann ich das Spielfeldbild nach links, rechts, oben, unten verschieben. Meine Ansicht bleibt in der Mitte des Spiels wie festgefroren stehen. In diesem Bereich kann ich auch alles machen, ist also i.O. Nur man muss da auch in andere Bereiche, die ich jetzt nicht sehen kann, aber ich habe keinen Plan mit welchem Werkzeug oder Befehlen ich das bewerkstelligen soll. Hoffe, ich hab´s verständlich ausgedrückt. (Bin auch ziemlicher Tabletneuling).
Wäre nett, was von Euch zu hören.
 
R

RobertSchulz

Neues Mitglied
Würde fast vermuten, dass es ein Problem ist, auf dass du selbst keinen Einfluss hast, wenn du innerhalb des Fensters die Position nicht bewegen kannst.

Kann man Facebook Spiele denn nicht über die Facebook App vernünftig spielen ?
 
S

schwupps

Neues Mitglied
Hallo, habe das Problem inzwischen gelöst. Im Puffin muss auf Theatereinstellung gegangen werden, ist so wie Vollbildansicht. Dann kann man das Bild auch verschieben. Von Cityville gibt es zwar eine App, aber man muss mit seiner Stadt neu anfangen dann. Also alles gut, wie es jetzt ist. Danke für Deine Antwort.