1. HausDame, 22.02.2015 #1
    HausDame

    HausDame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Gemeinde,

    da ich vor gut zweit Tagen ein paar Probleme mit meinen Medion P9516 Probleme hatte, und ich dachte das dass Tab einen Defekt hatte und es noch Garanie hat müsste ich es wohl einschicken.
    Aber vorher mussten die Root-Rechte wieder vom Tab.

    Die Lösung habe ich auch nach langem suchen auch hier nicht gefunden.

    Nun bin ich hin, und habe mir die Root-Rechte auf einem ganz simplen Weg entfernt, wie hier auf der GIGA -Website beschrieben. Einfacher geht es nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2015
Du betrachtest das Thema "Root entfernen" im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.