1. V8Poldi, 29.06.2013 #1
    V8Poldi

    V8Poldi Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Seit mein 5916 ein System Update auf android 4 gemacht hat, wird irgendwie der tegra Prozessor nicht mehr erkannt...ich kann die tegrazone nicht mehr installieren.
    Auf werkseinstellungen hab ich schon zurück gesetzt, aber alles ohne Erfolg. Auch Google bringt mich nicht wirklich weiter...mit der Vorgänger Version von Android lief alles einwandfrei :cursing:

    Hat einer von Euch Profis einen Tipp für mich?

    Vielen Dank für die unterstützung :cool2:

    VG
    Poldi
     
  2. V8Poldi, 02.07.2013 #2
    V8Poldi

    V8Poldi Threadstarter Neues Mitglied

    So, ich bin zwar it-ler aber von android hab ich nicht so richtig Ahnung :rolleyes2:
    Jedenfalls habe ich mit so einem Hardware Scanner mal geschaut was für eine CPU angezeigt wird. Im Anhang sind die Screenshots :cool2:

    Wenn mir keiner helfen kann, werde ich das lifetab wohl einschicken müssen :mad2:

    Vielen Dank und viele grüße

    Poldi
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2013

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tegrazone öffnet nicht

    ,
  2. tegra zone geht nicht

Du betrachtest das Thema "Tegrazone funktioniert nicht mehr seit Update" im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.