1. Buchfink, 15.05.2013 #1
    Buchfink

    Buchfink Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen, ich habe zu Ostern, als Tomtom im Angebot war, Tomtom Europa gekauft. Die vielen kleinen Bugs sind bekannt. Leider habe ich aber jetzt ein größeres Problem: Sobald unterwegs die Mobilfunkverbindung (in einem Funkloch) unterbrochen wird, stürzt das Programm ab. Ich kann das auch provozieren: Mobilfunkverbindung von Hand ausschalten (oder zu Hause WLAN ausschalten), dann stürzt Tomtom sofort ab. Einzige Möglichkeit ist, vor Start des Programms keine Online-Verbindung einzuschalten, dann läuft Tomtom total stabil, aber natürlich ohne Verkehrsmeldungen.
    Benutzt jemand Tomtom mit dem P9516 und hat gleiche oder andere Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand eine Idee, was da im Konflikt stehen könnte und wie man das lösen könnte? Ich bin als Neuling im Forum für jede Antwort dankbar.
    Herzliche Grüße
    vom Buchfink
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tomtom samsung stürzt ab

    ,
  2. medion p 9516 sturzt sehr oft ab

    ,
  3. medion p9516 stürzt oft ab

    ,
  4. android totom go stürzt ab,
  5. medion lifetab p9516 stützt häufig ab
Du betrachtest das Thema "tomtom stürzt auf P9516 ständig ab" im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.