Update auf Google-Play

fred_999

fred_999

Stammgast
95
Hat es für das LT schon das im Titel stehende Update gegeben?

Auf meinem K1 ist immer noch der gute alte Market aktuell.

Gruß
Fred :)
 
Ja, habe den PlayStore 3.5.16 drauf, kam von alleine. Das ist der aktuellste.

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit Tapatalk
 
Hallo, auf meinen Lifetabs wie auf allen anderen Android Geräten hat sich der Market schon auf Play Store geupdatet
 
Aktualisiert sich automatisch mit dem nächsten Aufruf des alten Markets.
 
Dann ist das auch wieder einer der kleinen Unterschiede zwischen dem LT und dem K1.
Ich werde mal im Lenovo-Forum nachfragen. Auf meinem HTC-Sensation ist das Update auch schon mindestens zwei Wochen drauf.

Gruß
Fred :)
 
Ich habe ebenfalls 3.5.16, vor etwas über einer Woche hatte ich auf meinem Defy+ ebenfalls eine 3.5er erhalten und anschl. Probleme damit. Gekaufte Apps wurden nicht mehr als gekauft angezeigt (wobei ein Cache-Reset bei der App dann geholfen hat) und in der Play-FAQ wurde dies auch als bekanntest Problem angezeigt. Nachdem das Defy mal wieder instabil lief, machte ich ein Full-Wipe und seither bekomme ich kein Update mehr auf 3.5.x (bisher 3.4.7). Als Ursache vermutete ich die vorhandenen Probleme und bin auch verwundert warum das Lifetab nun doch die neue Version bekommen hat und mein Defy nicht.
Wie Google festlegt wer das Update bekommt und wer nicht erschliesst sich mir leider nicht...
 
Die Probleme hatte aber nur die 3.5.15. Die 3.5.16 läuft aber ohne Probleme und ist auch die, welche derzeit ausgerollt wird. Warum sollte die 3.5.16 also nicht weiter ausgerollt werden?

Gesendet von meinem MD Lifetab P9516 mit Tapatalk
 
die Update-Politik beim PlayStore hab ich auch noch nicht ganz verstanden. Hab hier immer noch Geräte, die mit dem alten Market laufen :)

Beim Lifetab wird die letzte Version aber recht umgehend installiert. Heute das Tab mal zurück gesetzt, nach dem 2. einloggen im Market/PlayStore war bereits die aktuelle Version drauf.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.661
lemon339
L
flying alien
Antworten
1
Aufrufe
2.831
flying alien
flying alien
HausDame
  • HausDame
2
Antworten
25
Aufrufe
8.833
andy-c
A
Zurück
Oben Unten