1. husvun10, 09.04.2012 #1
    husvun10

    husvun10 Threadstarter Gast

    Hallo,
    eine an mein LT angeschlossene Festpatte (1TB/140GB Daten) mit exFAT-Dateisystem war danach unlesbar - Dateizuordnungststabelle zerstört. :crying:
    Ca. 5% der Daten konnten mit testdisk gerettet werden.
    Danach habe ich experimental einen 32GB-USB-Stick mit exFAT formatiert und mit Daten befüllt. Nach Anschluss an das LT war nix mehr da. Auch keine Wiederherstellung möglich.

    Ich hoffe, das das vor Anschluss eines exFAT-formatierten Datenträgers gelesen wird ... und/oder jemand weiß, wie es doch geht.

    der frickler


    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
    jtroschke bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "WARNUNG: Datenträger an USB mit exFAT Dateisysystem" im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.