1. Schnupplschaaf, 01.04.2012 #1
    Schnupplschaaf

    Schnupplschaaf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich bin ganz neu hier und das neue LifeTab vom 29.3.12 ist mein erstes Tablet und auch mein erstes Android Gerät.
    Ich habe es direkt benutzt und über W-LAN einer Freundin bereits viele Apps geladen.

    Nun meine Frage : Muss ich das LifeTab um die Erstinstallation abzuschließen z.B. zusätzlich per USB mit dem PC verbinden für weitere Updates oder ähnliches?

    Grüße,

    arne
     
  2. fred_999, 01.04.2012 #2
    fred_999

    fred_999 Android-Experte

    Nein, das Tablett sollte sich seine Ubtates nach Rückfrage automatisch über WLAN ziehen.

    Gruß
    Fred :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Medion Tablet startet nach Start neu Medion Lifetab P9516 Forum 13.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet lifetab erstinstallation

    ,
  2. Erstinstallation Tablet

Du betrachtest das Thema "Was tun bei Erstinstallation des neuen LifeTab?" im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.