1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. misterhsp, 26.04.2012 #1
    misterhsp

    misterhsp Threadstarter Gast

  2. MotoBruno, 26.04.2012 #2
    MotoBruno

    MotoBruno Neuer Benutzer

    Es sollte dieser sein:

    Tegra2 -> Cortex-A9
     
  3. misterhsp, 26.04.2012 #3
    misterhsp

    misterhsp Threadstarter Gast

    schanke dön :)

     
  4. Lesmu, 26.04.2012 #4
    Lesmu

    Lesmu Junior Mitglied



    Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

    Lade es auch gerade runter.
    Hast es schon installiert?
    Berichte mal
     
  5. misterhsp, 26.04.2012 #5
    misterhsp

    misterhsp Threadstarter Gast

    Löppt nicht, spar es dir.

    Ich seh nur kurz ein Startbildschirm auf dem auch das vlc-logo schemenhaft zu sehen ist, und dann tschüss (crash)

    …
     
  6. Thomas1234, 26.04.2012 #6
    Thomas1234

    Thomas1234 Junior Mitglied

    Wenn es offiziell als einsetzbare Beta oder fertige Version released wird findest Du es auch auf der Originalseite: VideoLAN - VLC media player for Android

    edit: dort und im Market mit Sicherheit auch ohne irgendwelche Schadsoftware (man weiß ja nie)
     
  7. norbert, 26.04.2012 #7
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Auf den Market (PlayStore) würde ich mich nicht verlassen was die Sicherheit von Apps angeht. Da ist die Herstellerseite eher geeignet.
    Gerade vom vlc gab es ja mal eine Version die böse war...

    Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Thomas1234 gefällt das.
  8. Thomas1234, 26.04.2012 #8
    Thomas1234

    Thomas1234 Junior Mitglied

    Hallo Norbert! Danke Dir für die Info, war mir noch nicht bekannt - hatte gehofft, daß die es von der Originalseite beziehen würden. Bislang bin ich im Store auch noch nicht auf den richtigen Player ohne irgendwelche PC-stream Geschichten gestoßen.
     
  9. norbert, 26.04.2012 #9
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Ich weiß ja nicht was ihr vor habt, vielleicht wäre der BSPlayer oder MX Player das richtige.

    Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. misterhsp, 26.04.2012 #10
    misterhsp

    misterhsp Threadstarter Gast

    den benutze ich seit dem ich androisiert bin. der spielt einfach alles ab. kann ich echt empfehlen der frißt alles :)

    …
     
  11. Thomas1234, 26.04.2012 #11
    Thomas1234

    Thomas1234 Junior Mitglied

    Ich denke mal, es handelt sich um lieb gewordene Angewohnheiten unter Windows - ist zumindest bei mir so (portable auf USB - läuft auf jedem Rechner ohne extra Adminrechte für die Installation zu benötigen und ohne extra Codecs installieren zu müssen) - man kennt die Zuverlässigkeit halt von einer Menge Plattformen. Auf dem Tab benutze ich bislang auch den MX Player und bin sehr zufrieden damit - der Dice Player machte auch nen guten Eindruck, aber der möchte gern ein paar Rechte mehr...
     
  12. DarkTaur, 26.04.2012 #12
    DarkTaur

    DarkTaur Fortgeschrittenes Mitglied

    Dito... Nutze diesen Player auf diesem Tablet und auf meinem Defy+ und hatte bisher mit keinem Video irgendein Problem...
     
  13. freemann35, 27.04.2012 #13
    freemann35

    freemann35 Neuer Benutzer

    Gemäß dieser Auskunft brauchen wir Android 2.xx oder 4.xx. Da wir das noch nicht haben (aber bald) :) werden wir noch warten müssen. Hatte im übrigen auch das selbe Problem wie Ihr.

    http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player-Android-App_54864631.html

    Laut der Seite war zumindestens im April ein fake vom vlc player im play Store unterwegs gewesen sein.
    Grüße

    Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. Lesmu, 27.04.2012 #14
    Lesmu

    Lesmu Junior Mitglied



    Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

    ohoh danke!
    Werds löschen und nicht installieren.
     
  15. pastirma, 28.04.2012 #15
    pastirma

    pastirma Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann hattest du bisher wohl nur Standartformate gehabt.Ich hatte schon Filme,die anfingen zu ruckeln oder aber gar nicht liefen.Macht dann keinen Spass,dauernd umzukonvertieren.Den ultimativen Player für Android habe ich bisher noch nicht gefunden.Ich warte auch noch auf den VLC Player für Android.Auf meinen PCs verrichtet er seine Arbeiten immer bestens.
     
  16. misterhsp, 28.04.2012 #16
    misterhsp

    misterhsp Threadstarter Gast

    Probier mal den BSPlayer, der hat bis jetzt alles bei mir abgespielt auch nicht konformes.
    Für mich ist das die Nummer 1... aber warten wir bis vlc da ist und dann schauen wir mal.

    …
     
  17. pastirma, 28.04.2012 #17
    pastirma

    pastirma Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke,aber den habe ich auch schon probiert.Sogar so ziemlich als erstes.Hat leider auch sehr oft "dicke Backen" gemacht.:thumbdn:
     
  18. pastirma, 28.04.2012 #18
    pastirma

    pastirma Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin gerade dabei den VPlayer zu testen,werde dann mal berichten.
     
  19. misterhsp, 28.04.2012 #19
    misterhsp

    misterhsp Threadstarter Gast

    btw: pastirma schmeckt übrigens sehr lecker *gg

     
  20. norbert, 28.04.2012 #20
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Hey, das lecken und beissen von Usern ist aber nicht gestattet :D

    Zum VLC: ich frage mich die ganze Zeit, ob er wirklich so viel mehr zu leisten vermag als die schon etablierten Player? Ich fürchte eher das es hier Grenzen durch das OS gibt, als rein von der Software.

    Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cyanogenmod 11/12 für p9516? Medion Lifetab P9516 Forum 15.06.2017
P9516 bleibt im APX Modus hängen Medion Lifetab P9516 Forum 09.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. vlc player für medion lifetab

    ,
  2. android vlc welche version

Du betrachtest das Thema "Welche vlc-version fürs P9516" im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",