whatsApp kann nicht installiert werden.

P

Polle0982

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich möchte gerne whatsApp installieren. Weiss auch, dass es die nicht im Markt erhältlih ist und eine apk Datei runtergeladen werden muss. Mein Problem ist, dass ich keine aktuelle finde, denn die Dateien, die ich runtergeladen habe, kam der Hinweis, dass das keine aktuelle Version von whatssapp ist. Was kann ich tun?
 
Danke, aber da kam wiedermal die Meldung. Download fehlgeschlagen.

Langsam bin ich echt am Verzweifeln :sad:

Hab schon so viele links ausprobiert.
Android Version ist auch aktualisiert auf 4.0

Weiss echt nicht woran es liegt.
 
http://db.tt/mr7NDhiY

Unbekannte Quellen freigegeben?
5ccee0bb-a0e1-8950.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Polle0982
Ja hab ich auch freigegeben :)

Und ich muss dir sagen....es hat geklappt. Vielen lieben Dank.

:scared:
 
Hallo!
Also mein Bruder hat auch das Lifetab und da geht das nicht mit der 4.0. Wie habt ihr das hinbekommen?
 
Hallo Mr.Baham,
was geht da nicht?
Die Einstellung findest Du unter Sicherheit/Geräteverwaltung/Unbekannte Hersteller.
 
Also ich habe es inzwischen hinbekommen aber nur so, dass ich mir die aktuelle Version als apk runtergeladen habe. Direkt aus dem Play Store ging es nicht. Komischerweise hat er da immer gesagt, dass das Gerät nicht Kompatibel sei.
 
Ich habe das gerade ausprobiert.
Nach der Installation von Whatsapp meldet es beim Starten, dass es mein Gerät nicht identifizieren kann und bricht dann ab.
Geht das bei Euch?
Jogi
 
Hallo,
leider wird das wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen, aber ich habe gerade meine bestehende whatsapp 2.7.xxx mit der Aktuellen 2.8.529 ersetzt. Übrigens wird dort auch darauf hingewiesen, dass Tabets nicht unterstützt werden. Trotzdem läuft es bei mir schon seit ein paar Versionen, sowohl unter HC wie unter ICS :thumbsup:.

Gruß
vmddorf
 
JogiKue hast du auf 4.0 upgedatet? Und einen Werksreset gemacht? Vielleicht hilft das?
 
Problem hat sich erledigt, ich hatte beim Start von WhatsApp keine SIM-Karte drin.
Hab die Anmeldung dann aber trotzdem nicht fertig gemacht, da ich kein zweites Whatsapp-Konto mit neuer Tablet-Telefonnummer haben will.
Nachher ist also temporäres SIM-Tauschen angesagt, ich hoffe das funktioniert dann, eine "Identität" auf zwei Geräten...
Jogi

Habe ich gerade gemacht.
Theoretisch hat es funktioniert, praktisch leider doch nicht, WhatsApp kann keine zwei Verbindungen gleichzeitig mit der selben Identifikations-Telefonnummer haben.
Schade. Jabber (XMPP) kann das, da funktioniert das problemlos.
Dann ist für mich Whatsapp auf dem Tablet sinnlos, das stiftet nur Verwirrung bei meinen Kommunikationspartnern, dann müssten sie jeweils wissen, ob sie mir die Nachricht aufs Handy oder aufs Tablet schicken sollen...
Schade Jogi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.658
hsv1234
H
L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.882
daddle
D
flying alien
Antworten
1
Aufrufe
2.826
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten