1. hsv1234, 02.04.2018 #1
    hsv1234

    hsv1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    nachdem mein Medion Lifetab P9516 beim Starten im Medion Schriftzug hängen bleibt, wollte ich es selber reparieren. Ich hab eine Rescue CD erstellt und den PC damit gebootet. Nachdem ich mein Lifetab über USB angeschlossen hatte und unter Punkt 16 "hard format /data (incl. /sdcard!)" gedrückt hatte, ging der Vorgang auch schon los. Allerdings hab ich nach ca. 1 Minute folgende Fehlermeldung bekommen:

    Was mache ich falsch ?
     

    Anhänge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medion lifetab p9516 Schriftzug lifetab

    ,
  2. md9516 reparieren

    ,
  3. medion lifetab p9516 bleibt stehen

Du betrachtest das Thema "Wie kann ich mein Lifetab P9516 reparieren ?" im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.