Win.8 auf Lifetab-P9516

HausDame

HausDame

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute,

mich reizt es echt wirklich mal zu versuchen ob man Windows 8 auf das Liftetab P9516 von Medion (Levono) installieren kann?

Wenn ja, was müsst man beachten, ober gibt es sogar irgendwo eine Anleitung dafür?

Das Micorsoft Surface soll ja auch eine ARM Prozessor von nVidia verwenden. Also dürfte es ja eigedlich keine Porblem sein, wenn man die #Win.8 RT hat! Oder?

Eine zahlreiche Beteiligung zur Installationsfindung wäre super.


Danke und schöne Ostern. :biggrin:
 
Ich befürchte, das könnte schon daran scheitern, daß man keine Treiber für das Gerät (z.B. Touchscreen) findet, die unter Windows laufen :-/

Mir wäre aber auf die schnelle auch nicht bekannt, daß es auf bekannteren Android-Tabs laufen würde?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.287
daddle
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.647
hsv1234
H
L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.874
daddle
D
Zurück
Oben Unten