1. experto, 11.04.2012 #1
    experto

    experto Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hatte bisher o.g. Probleme und nun die Lösung gefunden:

    Eine feste IP-Adresse, Gateway und DNS eintragen.

    Wie?

    Unter Drahtlos & Netzwerke => DeinNetzwerkname (antippen und festhalten) => Einstellungen ändern => dort die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

    Mit DHCP kommt das Gerät irgendwie nicht so zurecht. Bei mir funktionierte es nur mit den genannten Problemen. Einmal umgestelltund alles ist gut.

    Trotz dieses Workarounds sollte es aber allen Betroffenen eine Meldung beim Support wert sein damit das Problem spätestens im ICS behoben wird.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. stockende videos beim htc one m7

Du betrachtest das Thema "WLAN Probleme mit stockenden Videos und Downloadabbrüchen" im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.