WLAN Probleme mit stockenden Videos und Downloadabbrüchen

E

experto

Fortgeschrittenes Mitglied
20
hatte bisher o.g. Probleme und nun die Lösung gefunden:

Eine feste IP-Adresse, Gateway und DNS eintragen.

Wie?

Unter Drahtlos & Netzwerke => DeinNetzwerkname (antippen und festhalten) => Einstellungen ändern => dort die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

Mit DHCP kommt das Gerät irgendwie nicht so zurecht. Bei mir funktionierte es nur mit den genannten Problemen. Einmal umgestelltund alles ist gut.

Trotz dieses Workarounds sollte es aber allen Betroffenen eine Meldung beim Support wert sein damit das Problem spätestens im ICS behoben wird.
 

Ähnliche Themen

T
  • thebogiemaster
Antworten
0
Aufrufe
1.677
thebogiemaster
T
HausDame
  • HausDame
2
Antworten
25
Aufrufe
8.789
andy-c
A
B
Antworten
2
Aufrufe
2.844
Ameisentaetowierer
Ameisentaetowierer
Zurück
Oben Unten