Zugangsdaten fuer Aldi Talk

A

Aussiefan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
erst einmal sorry, dass ich hier poste , ohne mich vorgestellt zu haben. Wird nachgeholt, versprochen. Jetzt haenge ich aber bereits den ganzen Sonntag Nachmittag vor meinem Lifetab und mache nur winzige Fortschritte.
Zuerst hatte ich Probleme, meine Aldi Simkarte ueberhaupt so ins Geraet zu bringen, dass sie erkannt wird. Ist mir aber tatsächlich jetzt mit Hilfe dieses Forums gelungen. Dafür schon mal besten Dank! Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass mir nicht der zuständige Zugangspunkt im entsprechenden Menü angeboten wird. Es sollte da nämlich laut Handbuch Aldi Talk auftauchen. Tut es aber nicht. Es gibt da Solomo und Simyo und dergl. Das nuetzt mir aber natürlich nix. Weiss jemand, mit welchen Einstellungen ich den Zugangspunkt manuell einrichten kann oder hat jemand hier einen anderen Tipp? Schon mal vielen Dank im voraus.

Gruss aus der Vulkaneifel

Friedhelm

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

Danke, aber Problem hat sich offensichtlich erledigt. Habe die Sim auf die Standardwerte zurück gesetzt und jetzt funzt es.
 

Ähnliche Themen

A
  • Aussiefan
Antworten
2
Aufrufe
3.434
Aussiefan
A
M
  • mstern1971
Antworten
8
Aufrufe
1.985
norbert
norbert
F
Antworten
9
Aufrufe
2.020
Jason101
J
Zurück
Oben Unten