Amazon Prime Instant Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CreamyCewie

Neues Mitglied
0
Hey, ich hab ein größeres Problem mit meinem S10334.
Ich kann die App "Amazon Instant Video" nicht nutzen.

Ich habe mir im Playstore die Apps "Amazon for Tablets" und "Amazon App Store" geladen.
Dann per Amazon App Store die App Amazon instant video.

ich bin in Amazon App Store und Amazon for Tablets angemeldet (mit meinem Prime-Konto)

Wenn ich jedoch Amazon Instant Video aufmache, leitet er mich immer auf "http://amazon.com/mobileapps" weiter


Was kann ich nin tun?
Danke & LG
Creamy
 
Tablets sind leider eine Schwäche der App. Da es sich hierbei um kein gerätespezifisches Problem handelt, findest du die Lösung hier (es reicht die letzte Seite zu lesen, da sind Tutorials verlinkt)
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/amazon-prime-instant-video-auf-android.540739-page-11.html#post-8407570[/URL]

Mach hier deshalb zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hurco
Antworten
2
Aufrufe
3.362
hurco
H
S
Antworten
6
Aufrufe
10.106
Gojira
Gojira
Schnuppe
  • Schnuppe
Antworten
3
Aufrufe
1.129
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten