Musik wird nur auf dem rechten Lautsprecher abgespielt.

S

SyNoXaT

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community :)

Habe ein Problem :D habe heute von einem bekannten ein Tablet bekommen was leider nur auf dem rechten Lautsprecher Musik abspielt :/ Das komische daran ist das das Tablet (Lifetab 10334) auch mit angeschlossenen Stereo boxen nur auf der Rechten Box Musik abspielt was mich zum grübeln bringt ob nicht irgendwas in den Einstellungen verbockt ist ... An der Musik liegt es aber definitiv nicht da ich schon diverse titel aus YouTube etc. probiert habe.

Danke schon mal für eure Hilfe und ich hoffe das ich den Thread im richtigem Forum gemacht habe :tongue:

SyNoXaT

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt :) zurücksetzen des Tablet´s hats gebracht :D
 

Ähnliche Themen

Fragenfreak
  • Fragenfreak
Antworten
0
Aufrufe
1.527
Fragenfreak
Fragenfreak
A
Antworten
11
Aufrufe
8.371
Hugo Highsticking
H
T
  • tomber42
Antworten
2
Aufrufe
8.057
Hugo Highsticking
H
Zurück
Oben Unten