S10333: Versehentlich eine falsche Sprache eingestellt

E

ekkelupus

Neues Mitglied
0
Hallo an alle MEDION Lifetab Freaks. Ich bin Silverager und gehöre leider nicht zur joystick Generation. Mir ist folgendes passiert. Bei Einstellungen bin ich versehentlich auf die Spracheinstellungen gestoßen und habe jetzt eine ganz komische Sprache aktiviert die ich überhaupt nicht kenne und verstehe.
zB Ukusebenzis, was das ist, keine Ahnung! Ich will zurück zu Deutsch aber da dort nur Böhmische Dörfer stehen weiß ich nicht was ich tun kann! Habe alle möglichen Dinge angetippt, komme nicht zurück auf die Auflistung der Sprachen!
Wer kann mir helfen? Vor den einzelnen Möglichkeiten in der Auflistung der Einstellungen stehen kleine Symbole! Weiß jemand wo das Symbol für die Spracheinstellungen steht und wie es genau aussieht?
Bitte um dringende Hilfe!
mfg Ekkelupus
 
Hallo ekkelupus,

willkommen bei AH. Offenbar hast Du Dein Tablet auf Zulu/Xhosa umgestellt: Klicke mal auf diesen Link hier und dann dort (ggf.!) noch auf "Sprache erkennen". Unter diesem Link kannst Du dann auch weitere Begriffe eingeben und Dich peu à peu "vortasten", um wieder auf die passende Seite (von der ich leider - ich besitze kein S10333 - nicht exakt weiß, wie sie heißt [Spracheinstellungen?]) zu gelangen. Viel Erfolg.
[doublepost=1455878108,1455877997][/doublepost]PS: Deine Frage habe ich in ein eigenes Thema ausgegliedert (Forenregeln).
 
Hallo Silverager

Du hast KitKat 4.4.x auf dem Tablet? Wenn du auf dem Homescreen auf die Sechs Punkte unten in der Mitte klickst öffnet sich die Auflistung der Apps.
Da das Zahnradsymbol anklicken, damit kommst du in die Einstellungen
Denke mal die Symbole sind nicht "übersetzt".:smile:
Die Einstellungen sind untereinander angeordnet und in Gruppen mit Trennstrichen unterteilt.
In der dritten Gruppe steht die Spracheinstellungen an dritter (3.) Stelle
Darauf klicken
Im sich neu öffnenden Menü den obersten, ersten Eintrag (für Sprache) anklicken
Dann werden die Sprachen in ihrer eigenen Sprache gelistet und du kannst Deutsch -> Deutschland, AT, Sui oder Liechtenstein wählen.

Hoffe das hilft dir. Sonst müsstest du über das Recovery ein factory reset mache, Denke aber nicht dass das nötig ist.
Bitte gebe kurz Bescheid ob es so geklappt hat. Wenn nicht sage ich dir wie du einen Factory reset im Recovery machen kannst.

Viel Erfolg, daddle

Edit: Die Sprache die du eingestellt hast (mit Symbolen vor den Menüeinträgen) ist glaube ich "IsiZulu", (@hävksitol , Xhosa gehört wohl zu dieser Ober-Sprachgruppe)

Die Einträge: > Klick im Bildschirm das Symbol "6 Punkte" > App-Drawer -> Zahnradsymbol "Izilungoselelo" > 3. Gruppe Beschriftung: "YOMUNTO UQOBO LWAKHE" > Symbol Buchstabe "A" = Ulimi & ukufakwa > Ulimi > Sprache auswählen. Voila!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
4.651
Geradeaus
G
D
  • dhtab52
Antworten
16
Aufrufe
2.347
Cyclotron
Cyclotron
T
  • tea moho
Antworten
0
Aufrufe
1.970
tea moho
T
Zurück
Oben Unten