Autofill löschen klappt nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autofill löschen klappt nicht im Medion Lifetab S10346 Forum im Bereich Medion Forum.
M

Martin-72

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

irgendwie gelingt es mir nicht, die Vorschläge zum Formular-Ausfüllen im chrome-Browser zu löschen.
Autofill ausschalten und löschen klappt nicht
Browserdaten löschen hilft nicht
Crome-App-Daten löschen löst das Problem nicht...

Immer werden mir eine alte/falsche Mailadresse und Benutzername vorgeschlagen.

Das nervt.

Habt Ihr eine Idee

Martin
 
D

daddle

Enthusiast
Vermute dass du das Tab noch mit dem "alten" Google-Konto angemeldet hast. Dann wird alles noch und mit den alten Einstellungen synchronisiert.

In Einstellungen/ Google auf den Konto-Namen klicken, dann bei dem sich öffnendem Synchronisierungs-Schirm re oben auf die Drei Punkte klicken, dann Konto löschen (löscht nur auf dem Tab!).

Dann bei Google neues Google-Konto anlegen, und mit neuem Konto das Tab anmelden, bzw wenn es schon bei Google angelegt ist, damit. daddle