Fehler im Launcher oder Zufall?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Whereiam

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Habe das Lifetab ohne Probleme auf 5.02. upgedatet.
Ich erkläre es mal mit meinen Worten
Der Launcher hat zuerst nur 2 Seiten dann habe ich ein einige Verknüpfungen auf die 3 Seite, dann auf die 4 Seite geschoben.
Da es mir nicht gefiel habe ich die Verknüpfungen von der 3 Seite alle auf die 4 Seite geschoben, somit war die 3 Seite komplett leer.
Kann es sein das leere Seiten, so nenne ich das jetzt mal automatisch gelöscht werden, jedenfalls kam die Meldung , genau weiß ich sie nicht mehr, Launcher 3 wurde gelöscht OK

OK konnte ich so oft drücken wie ich wollte,es kam immer die nicht weg zudrückende Meldung
Launcher 3 wurde gelöscht, OK
das war es dann, selbst aus und einschalten brachte nichts

Wie kommt man bei der 5.02 eigentlich über die Tasten zum "data factory reset,, habe es zwar gestern geschafft,
ist aber anders wie bei meinem Handy

Danach war der Fehler natürlich verschwunden.

Hallo,

das ist ja ein interessanter Fehler, sollte so wie du beschreibst nicht vorkommen dürfen..

So kommst du über den Droidboot-Modus ins Recovery:

> USB-Kabel ab > Tab aus (auch 10 Sek. Powertaste schaltet aus) und SD-Karte rausnehmen
> Vol.(-) Taste gedrückt halten, Powertaste dazu drùcken, beide solange halten bis die Droidboot-Maske erscheint
> mit einer Lautstärke-Taste im oberen Kästchen Recovery auswählen > mit Powertaste bestätigen
> Tab bootet neu ins Recovery
> Jetzt mit den Volume-Tasten wipe data/factory reset markieren, mit
> Power-Taste bestätigen
> Tab startet neu zur Einrichtung

Viel Spass, daddle

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob der Fehler sich jetzt reproduzieren lässt, will es jetzt nicht mehr testen
In Recovery bin ich ja gekommen, wusste nur den genauen Weg nicht mehr da ich mehrfach versucht hatte, danke für die Anleitung

Zurück
Oben Unten