Fragen zum Display,zur Taskleiste und Dateirechten

H

haselchen

Stammgast
44
[FONT=&quot]Hallöchen liebe Android Gemeinde,

seit der Bescherung gestern, darf ich das Tablet nun auch mein Eigen nennen.
Allerdings sind mir gleich ein paar Sachen aufgefallen.

1.) Oben und unten befindet sich eine Art schwarzer Rand. Sieht für mich auf den ersten Blick aus wie ein Displayfehler. Auf der Verpackung ist allerdings auch dieser Rand oben und unten zu sehen. Dieser schwarzer Schleier macht null Sinn für mich und sieht eher aus als wenn unter dem Display was ausgelaufen ist. Also gewollt oder Displayfehler?

2.) Wenn ich ein Bild ansehe oder Video , dann befindet sich immer eine Taskleiste mit 3 Punkten unten , die selbst bei Vollbild nicht verschwindet.
Das ist nervig und nimmt Platz weg. Wie bekomme ich die ausgeblendet?

3.) Bisher ist es ja noch niemanden gelungen Rootzugriff herzustellen. Nun brüte ich darüber wie ich lästige Ordner löschen kann von Apps, die nach dem Deinstallieren noch etwas dagelassen haben. Über den Dateimanager: "lange Drücken dann löschen" geht es nicht. Der Ordner samt Inhalt bleibt.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Antworten oder Sichtweisen, die mir bei der Auspackfreude entgangen sind.



[/FONT]
 
Die Menüs oben und unten sind dunkelgrau transparent unterlegt. Tippen aufs Bild oder Video reicht um die Menuleiste auszublenden oder wieder ein zu blenden. Das betrifft auch die drei Punkte zum sharen von Medien.
 

Ähnliche Themen

B
  • bylderup
2
Antworten
28
Aufrufe
5.906
daddle
D
H
  • Hiermur
Antworten
7
Aufrufe
1.567
morgon
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1.639
Holdi2610
Holdi2610
Zurück
Oben Unten