Full HD Videos von der Cam wiedergeben

T

TOLIPR

Neues Mitglied
2
Hallo,

hab mir den VLC-Player installiert, soll ja alles spielen. AVCHD Videos von der SONY Cam laufen mit garnicht aber auch ohne Hardwarebeschleunigung nur mit Unterbrechungen. Der auf dem Tablet standardmässige LifePlayer erkennt das Datenformat überhaupt nicht. Hat jemand eine gute Idee ?

...nun bin ich selbst fündig geworden, mit dem MX Player läuft das Video erstmal gut. AC3 Ton geht allerdings noch nicht, schaun mer mal

Falls Interesse besteht, gefunden habe ich auch einen passenden Codec hierzu incl. Verfahrensweise :

http://forum.xda-developers.com/apps/mx-player/mx-player-custom-codec-dts-support-t2156254

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo TOLIPR,

es geht hier eigentlich um das Wiedergeben vom Tablet und nicht von der Cam.:smile:
Dazu muss man sagen, dass der VLC Player leider immer noch in der Beta-Phase ist und so einige Probleme hat.
Bei dem wirklich guten MX Player warte ich noch auf die Möglichkeit mit dem Abspielen des Menüs. Das geht bislang leider nur sporadisch mit dem VLC Player.

Gruß
Klaus
 
Hallo,

klar und auf dem PC sind die Tools vor allen Dingen der VLC Player (u.a. Audio DSP) deutlich mächtiger als die Android Ableger. Aber gerade auf dem Tablet will man es natürlich auch schön haben. Da gefällt mir der MX Player schon wegen der hübschen Thumbnails. Alles wird besser.....

Gruß
 

Ähnliche Themen

I
  • indicar
Antworten
1
Aufrufe
920
Tom72
T
K
  • kaifrustXXX
Antworten
4
Aufrufe
2.208
Apparator
Apparator
K
Antworten
3
Aufrufe
2.298
Klaus-XT
K
Zurück
Oben Unten