Lagesensor schief?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lagesensor schief? im Medion Lifetab S10346 Forum im Bereich Medion Forum.
M

masterkey808

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe aus dem letzten Angebot nun doch nochmal ein S10346 erstanden. Bei Real Racing 3 fiel mir nun auf, daß der Lagesensor offenbar schief sitzt und ich zum Geradeausfahren das Tablet immer leicht nach rechts gedreht halten muss. Die Installation diverser Wasserwaagen Apps bestätigt das - Offset über 2°. Da es weder im Betriebssystem noch im Spiel eine Möglichkeit der Kalibrierung gibt, nervt das schon. Wie ist das bei Euren Lifetabs? Vielleicht lohnt sich ein Umtausch...

Viele Grüße
Martin
 
M

masterkey808

Ambitioniertes Mitglied
Also bei Euch ist alles gerade...??
 
E

erbsensuppe

Ambitioniertes Mitglied
masterkey808 schrieb:
Wie ist das bei Euren Lifetabs? Vielleicht lohnt sich ein Umtausch...
Was haben denn die Geräte anderer User damit zu tun? Sofern der Sensor in deinem Gerät tatsächlich nicht richtig funktioniert, zurück mit dem Gerät. Das ist ein Mangel dessen Beseitigung man grundsätzlich Händler/Hersteller aufs Auge drücken sollte. Ob nur Dein Gerät oder auch andere betroffen sind ist dafür irrelevant.
 
M

masterkey808

Ambitioniertes Mitglied
Naja, bei den Iphone 5 oder 5s war dies ja z.B. auch ein weit verbreiteter Fehler. Hätte mich halt interessiert, ob ich ein Einzelfall bin und ein Umtausch Sinn macht.
Wenn es die Möglichkeit der Kalibrierung im Betriebssystem gäbe, wäre ja auch alles gut. Beim Lifetab gibt es das halt nicht...