Medion Lifetablet P8911 (MD 99118)

L

louilis

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe gestern zu meinem Geburtstag ein Tablet für meine anstehende Australien Reise geschenkt bekommen. (Medion Lifetablet P8911)
Nun habe ich ein kleines Problem,um natürlich viele Bilder speichern zu können in der Zeit im Outback, habe ich noch eine 32GB Speicherkarte dazu bekommen und sie in die dafür vorhergesehene Öffnung gesteckt. Die SD Karte wird auch erkannt und ist aktiv aber ich habe irgendwie keinen Zugriff auf die SD Karte:unsure:, ich kann keine Bilder in den externen Speicher ziehen. Was muss ich dafür machen oder installieren?

Vielen Dank schonmal!
 
Falsches Forum, oder!?
 
Ich blicke hier noch nicht so ganz durch..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
8.820
Marcel001
M
H
Antworten
6
Aufrufe
11.812
Holzwurm05
H
B
  • bylderup
2
Antworten
28
Aufrufe
5.883
daddle
D
Zurück
Oben Unten