Tastatur offline weg

samrose

samrose

Neues Mitglied
0
Habe Medion LifeTab S10346 keine offline Tastatur - wird nicht , angezeigt nur Spracheingabe bei Google möglich.
Wo erhalte ich die Tastatursoftware für dieses Table, will über Bluetooth dann neu installieren
 
Scahu im Medion Forum unter Tablets und Service mit deiner MSN Nummer nach. Dort kannst Du die Firmware mit Flashanleitung herunterladen. Ist die letzte Version Android 5.02

gruss, daddle
 
Hi daddle. du hast einem 83 jährigen IT Opa (seit 1967 IT) geantwortet,
Ich danke dir , habe aus dem play store google Tastatur nach geladen -funktioniert gut.
Gruss samrosa
 

Ähnliche Themen

A
  • arnogeorg
Antworten
1
Aufrufe
1.509
arnogeorg
A
M
  • morgon
Antworten
12
Aufrufe
2.619
morgon
M
B
  • Brunohorst
Antworten
2
Aufrufe
3.756
MaxMusterfrau
M
Zurück
Oben Unten