Touch Verzögerung Stimmt? Wlan funktioniert gut ?youtube geht gut ohne abruh?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

djdragon

Ambitioniertes Mitglied
3
Weil ich habe selbst eine 10345 medion bestellen möchte ich nur fragen ob der par Probleme besteht noch immer ?Irgentwo ich hab gelesen das beispiel mit You tube lauft mit Unterbrechung ,dann Touch taste langsam verzögert geht, in eine test mindestens so gesagt .Andere test redet nicht über you tube problem und über Touch taste .
Wlan geht gut? Keine schwache Signal ?

Danke für ihre Meinungen .

Hallo,

zu gleich zwei Deiner Fragen gibt es bereits separate Threads, wo Du Dich selbst informieren und ggfs. weiterdiskutieren kannst:
https://www.android-hilfe.de/forum/...5/video-wiedergabe-macht-probleme.638785.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-durchsatz-thread.637797.html?highlight=WLAN
Bitte schau Dich vor dem Posten immer erst um, was es an Infos bei AH bereits gibt, so wie es sich die Forenregeln (s. m. Signatur) wünschen. Auch sind solche Viel-Fragen-Threads bei uns unerwünscht, weil sie die Unübersichtlichkeit fördern.

@hävksitol
Statt diese Antwort wie so nicht antwortest richtig ?Was soll das sein?
Ich habe schon alles gelesen ,aber für mich ist nicht eindeutig !!!!

Bitte ehrliches Antwort ich erwarte und nicht Kopfwäsche .:huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens wird aus Deinem Startbeitrag aus keiner einzigen Silbe deutlich, daß Du diese Threads kennst, weswegen ich Dir zweitens diese Links gegeben habe, ganz offenbar um Dir mit relevanten Infos weiterzuhelfen, und drittens bin ich als Moderator von AH gehalten, Nutzer, die sich nicht an die Forenregeln (die bei uns kein Selbstzweck sind) halten, auf die Einhaltung derselben hinzuweisen. Viertens macht Deine jetzige Einlassung, Du würdest diese Threads doch bereits kennen, Dein Vorgehen um keinen Deut besser, eher im Gegenteil; denn die Forenregeln wünschen sich, daß Fragen, die sich auf ein bestimmtes Thema beziehen, in dem zu diesem Thema bereits existierenden Thread gestellt und geklärt werden. Ansonsten wäre bei jedem Verständnisproblem, das sich z.B. bei einem Tutorial auftut, das Forum mit den immer gleichen neuen Threads zugepflastert, wenn jeder User mit diesem Verständnisproblem ein Recht auf "seinen eigenen" Thread zu haben meint.
Damit ist diese Diskussion bitte beendet.

hävksitol
Team-Manager

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten