Touchscreen Firmware tauschen?

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Ich repariere ja Medion Lifetabs. Aktuell kenne ich folgende Touchscreens:

Dy10118 V3

Dy10118 v4

QSD 10119-02


Alle sehen gleich aus, aber kompatibel untereinander sind sie nicht.

Während V3 und V4 keine Probleme sind, habe ich mit QSD 10119-02 Probleme. Das erste ist, den Touchscreen zu finden.

Das grössere ist, ist es möglich einen Firmware Eingriff zu machen, und und die Touchscreen Firmware zu sichern, und gegebenfalls in ein nahezu Baugleiches Medion Tablet einzupflegen?

Also Beispiel:

In ein S10346 mit Touchscreen original QSD 10119-02, möchte ich Touchscreen DY 10118 V3 einbauen.

DY10118 V3 reagiert nach dem Umbau nicht, weil der Chip auf dem Flexkabel keine Touchscreen Firmware Updates veranlasst.

Dem müsste ich manuell nachhelfen.

Kann jemand Hilfe geben?

Danke euch
 
Da ich mit mit Sicherheit für alle S10346 User sprechen kann:

Das wird Dir hier keiner beantworten können :biggrin:

Mein Tipp, wende Dich direkt an Medion.
 
Na, so schnell gebe ich nicht auf. Irgendeiner wird schon die Firmware haben, und wenn es nur OTA ist.
 

Ähnliche Themen

wolder
  • wolder
Antworten
7
Aufrufe
3.645
tomber42
T
Zurück
Oben Unten