A
ammertal
Neues Mitglied
- 0
Ich habe das Medion-Tablet S10346 am 27.11. gekauft. Erster Eindruck: Solide verarbeitet, massives Gehäuse, Geschwindigkeit und Auflösung gut.
Ein paar Probleme gibt es. Vielleicht weil ich noch kein Gerät mit dieser Technik besaß: Von der beworbenen Anti-Fingerabdruck-Beschichtung ist nichts zu merken.
Ich habe eine Folie aufgeklebt.
Schwierigkeiten habe ich, E-Mails zu löschen. Es klappt über den Papierkorb nur hin und wieder.
In der Bedienungsanleitung steht auch nicht, wie ich nicht erwünschte Apps löschen kann und welche ich n i c h t löschen darf, weil evtl. die Funktion gestört wird.
Wer hat die Lösung für mich?
Danke im Voraus.
PS
ie Sprachsteuerung hatte bisher nur eine Anwort für mich: Nicht verstanden
Das Löschen gleich welcher Dateien und Funktionen, besonders Mails und Apps, funktioniert mal sporatisch, meist aber nicht.
Die miese Bedienungsanleitung konnte sich Medion sparen. Sie ist keine Hilfe.
Ein paar Probleme gibt es. Vielleicht weil ich noch kein Gerät mit dieser Technik besaß: Von der beworbenen Anti-Fingerabdruck-Beschichtung ist nichts zu merken.
Ich habe eine Folie aufgeklebt.
Schwierigkeiten habe ich, E-Mails zu löschen. Es klappt über den Papierkorb nur hin und wieder.
In der Bedienungsanleitung steht auch nicht, wie ich nicht erwünschte Apps löschen kann und welche ich n i c h t löschen darf, weil evtl. die Funktion gestört wird.
Wer hat die Lösung für mich?
Danke im Voraus.
PS
Das Löschen gleich welcher Dateien und Funktionen, besonders Mails und Apps, funktioniert mal sporatisch, meist aber nicht.
Die miese Bedienungsanleitung konnte sich Medion sparen. Sie ist keine Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: