Unter best. Betrachtungswinkeln "Rasterung" oder "Schachbrettmuster" auf dem Display

In irgendwelche testen in Zeitschriften wird oft auf etwas hingewiesen oder bemängelt, genauso empfohlen das man sehroft nicht nachvollziehen kann, oft reicht schon wenn der hersteller zb medion ist, dann ist es für einige nur billigramsch und Dinge bemängelt mit denen sonst keiner Probleme hat, ist es aber Marke xy dann isses toll
 
Ich besitze auch seit einigen Tagen das Lifetab S10346 das vor kurzem im Aldi angeboten wurde in Weiß.

Auch hat mein Tablet dieses Schachbrettmuster und das ist mir heute aufgefallen als ich das Display putzte.

Beim Spielen wird es auch sehr heiß und gegenüber das Tablet von Samsung ist es ein wenig träge das Display, es reagiert beim Spielen nicht immer so wie es sein sollte. Ansonsten bin ich aber zufrieden damit.
 
Tanja ,alle Updates installiert? Denn da wurde auch etwas wegen der Trägheit beim Touchscreen geändert
 
Ja ich habe alle Updates installiert. Und war auch begeistert das es behoben wurde. Halt beim spielen ist mir das aufgefallen. Z.b spiele ich Hay Day da muss man auch angeln und gerde dann, lässt er ständig die angel los, das ist ärgerlich da ich immer und immer wieder neu auswerfen muss.
 
Tanja1976 schrieb:
Ja ich habe alle Updates installiert. Und war auch begeistert das es behoben wurde. Halt beim spielen ist mir das aufgefallen. Z.b spiele ich Hay Day da muss man auch angeln und gerde dann, lässt er ständig die angel los, das ist ärgerlich da ich immer und immer wieder neu auswerfen muss.
Das könnte aber auch am Spiel selbst liegen
 
Beim Samsung Tab 4 ist es nicht so,also kann es auch nicht am Spiel liegen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.138
moadib
M
T
Antworten
7
Aufrufe
3.629
Tom72
T
S
Antworten
3
Aufrufe
2.370
daddle
D
Zurück
Oben Unten