Update Datei löschen?

Traute

Traute

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Auf meinem Tablet findet sich im Ordner Download noch die Zipdatei von Lollipop. Darf ich die wohl löschen? Ich habe es erfolgreich installiert.
Gruß Traute
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Update- Mechanismen löschen normalerweise nach erfolgreichem Install die update.zip! Aber kannst du getrost löschen, falls es das neuere Update ist würde es auch wieder neu heruntergalden. Wie heist die zip denn mit vollem Namen, und welche Build-Nummer hat dein Tab? ( in Einstellungen > Über das Tablet -> Build-Nummer.)

Code:
Nach Update #3v2:      KTU84P.1381aea.150904.1559 release-keys

Nach Update 4:         LRX21V.5d429e1.0624.1405 release-keys

Nach Update #5:        LRX21V.150918.1233 release-keys

Gruss, daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Buildnummer nach Update 5. Das Update war erfolgreich.
Die Datei heißt s1034x Update 5zip
Gruß Traute
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
1.539
flori112
F
M
Antworten
2
Aufrufe
1.907
m.nawi
M
D
Antworten
2
Aufrufe
4.744
daddle
D
Zurück
Oben Unten