Videos kann nicht öffnen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videos kann nicht öffnen im Medion Lifetab S10346 Forum im Bereich Medion Forum.
I

indicar

Neues Mitglied
Hallo,
hab seit 2wochen medion s10346 tablet. Bin momentan sehr zufrieden. Das Problem aber hab ich wenn ich im facebook bin und die hochgeladenen Videos von freunden nicht öffnen möchte. Kann leider nicht abspielen. Hab im Internet Adobe flash player runtergeladen ging nicht...hab noch verschiedene flash apps runtergeladen ging auch nicht. Mit meinem Samsung s5 kann ich alles aufmachen obwohl der auch mit Android läuft. Warum läufts auf tablet nicht alles ? Was kann ich noch machen. Bitte um Hilfe.
 
T

Tom72

Neues Mitglied
Hallo und Willkommen im Forum.

Ich kann unter Facebook auch keine Videodateien anschauen. Soweit ich gelesen habe wird Flash in Android 4.4 standardmässig nicht unterstützt. Bei Youtube laufen die Videos unter HTML 5.

Aber vielleicht kann einer der erfahrenen User hier noch bessere Tipps geben.