Wie setze ich heutiges Systemupdate zurück???

D

DerSpitifahrer

Neues Mitglied
0
Oben stehts ja, ich bin absolut unzufrieden mit dem update. Real Racing 3 geht gar nicht mehr, hierüber ärger ich mich am meisten!!!!!
Dann ist die Tastatur jetzt weiß unterlegt (Katastrophe)
Bildschirmanordnung ist teilweise anders.
Neue Symbole usw.....
Ich will unbedingt wieder auf den vorherigen Satnd und mein geliebtes Real Racing 3 spielen!!!!!!
BITTE HELFT MIR, ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muß dazu sagen das ich absoluter Laie bin!
 
Deinstalliere mal das Game und installiere es neu, oft sind dann die Probleme weg.
 
DerSpitifahrer schrieb:
Oben stehts ja, ich bin absolut unzufrieden mit dem update. Real Racing 3 geht gar nicht mehr, hierüber ärger ich mich am meisten!!!!!
Dann ist die Tastatur jetzt weiß unterlegt (Katastrophe)
Bildschirmanordnung ist teilweise anders.
Neue Symbole usw.....
Ich will unbedingt wieder auf den vorherigen Satnd und mein geliebtes Real Racing 3 spielen!!!!!!
BITTE HELFT MIR, ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muß dazu sagen das ich absoluter Laie bin!

Hallo

Das neue Layout ist weiss, weis unterlegte Einstellungsfenster, ist halt alles Lollipop-Design (Material-Design).
Willst du auf den vorigen Stand,zurück, musst du das KitKat-Recovery-PaketV2.1 flashen. Das kriegst du im Medion-Service deines
Tablets unter Software. Deine Daten von Lollipop kannst du nicht ohne weiteres mit zurücknehmen zu KitKat, wegen Art. Es hätten gestern und
heute eigentlich zwei Updates kommen müssen schau mal unter Einstellungen > Über das Tablet > Build-Nummer:
Steht da > LRX21V.5d429e1.0624.1405 release-keys ist das nach Update #4, dann fehlt noch Update #5, nach .Up #5
steht da: > LRX21V.150918.1233.release-keys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike.S schrieb:
Deinstalliere mal das Game und installiere es neu, oft sind dann die Probleme weg.
Hallo,
aber wenn ich das Spiel deinstalliere und neu installiere sind meines erachtens die Spielstände weg.
Bei einem anderen Spiel, wo ich sowieso nicht weiter kam, war es so, schon getestet!
Wäre das bei Real Racing anders??? Ich meine ja das die Spielstände über ne cloud gespeichert werden, bin mir aber nicht sicher.
Bin leider kein Computercrack kenn mich da nur wenig mit aus.
[DOUBLEPOST=1443258895,1443258415][/DOUBLEPOST]
daddle schrieb:
Hallo

Das neue Layout ist weiss, weis unterlegte Einstellungsfenster, ist halt alles Lollipop-Design (Material-Design).
Willst du auf den vorigen Stand,zurück, musst du das KitKat-Recovery-PaketV2.1 flashen. Das kriegst du im Medion-Service deines
Tablets unter Software. Deine Daten von Lollipop kannst du nicht ohne weiteres mit zurücknehmen zu KitKat, wegen Art. Es hätten gestern und
heute eigentlich zwei Updates kommen müssen schau mal unter Einstellungen > Über das Tablet > Build-Nummer:
Steht da > LRX21V.5d429e1.0624.1405 release-keys ist das nach Update #4, dann fehlt noch Update #5, nach .Up #5
steht da: > LRX21V.150918.1233.release-keys.
Hallo,
danke für deine Antwort. Ich finde das neue Design schrecklich. Ich hab tatsächlich 2 updates gezogen in kurzen Abstand. Meine Build Version ist:
LRX21V.150918.1233.d8f412a release-keys
E-mailkonto muß ich auch neu einrichten. Mal abgesehen von dem neuen Design und Symbolen, die mir absolut nicht gefallen, wäre mir am wichtigsten,
das ich Real Racing 3 wieder mit meinem Spielstand starten kann. Das ist für mich das vorrangiste Problem. Garagenwert über 2 Millionen fast 1 Jahr gespielt.
Wenn ich da nicht mehr dran käme wäre das mehr als nur ärgerlich.
Bin leider kein computercrack. Wenn ich das V2.1 flashe (was bedeutet das überhaupt) wäre dann alles wieder beim alten????
Vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!
 
Hast du ein CWM- backup von KitKat?
Wenn du das Recovery -Paket flahst ohne Daten zu erasen , könnte es funktionieren , dass deine Daten erhalten blieben. Aber Lolli hat Art, KitKat Dalvik in der Speichereinteilung der Data; könnte sein dass KK die Daten dann doch nicht lesenkann. Und kann man die Spielstände nicht aus der App nicht exportieren?


Auf jeden Fall in Lollipop vor dem Rückflash mit CWM-RECOVERY backup erstellen.Wie Es geht steht im Rooten-Thread beschrieben. du brauchst nicht zu rooten, das backup geht
sobald das CWM-recovery gebootet hat. Wie du ins CWM kommst unter Lollipop steht hier, und Rooten einfach weglassen.

daddle
 
Das Sichern/Übertragen von Spielständen ist nicht gerätespezifisch und wird deswegen bei AH im Wie sichert man Spielstände ab? | Seite 2; bitte diskutiert weitere Detailfragen (inbes. zur Anwendung auf Real Racing 3) dann bitte in dem genannten AH-Forenbereich.
 
Spielstände werden über die app: Player Spiele von Google gespeichert
 

Ähnliche Themen

W
  • WernerHo
Antworten
4
Aufrufe
1.790
WernerHo
W
D
Antworten
15
Aufrufe
3.645
Phantomtom
P
B
  • Bruno
Antworten
3
Aufrufe
3.172
Bruno
B
Zurück
Oben Unten