Medion Lifetab S7852 - Screenshots anfertigen?

S

sbraeckle

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man mit diesem Lifetab Screenshots / Bildschirmkopien anfertigt?

Habe weder im Handbuch, noch durch probieren div. Tastenkombinationen was gefunden...

Danke & Gruß,

Sascha
 
M.E. nach so wie früher: "Power" und "Lautstärke leise" drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dg5fdg
Hallo Erich,
danke, aber sorry irgendwie klappt das bei mir nicht?! Ist zwar eh etwas umständlich da ja beide Tasten auf der gleichen Seite sind, aber bei mir passiert entweder garnichts, oder es kommt das normale Menü zum runterfahren oder die Lautstärkeregelung???

- welche Taste drückst zu zuerst bzw. bleibst Du dann mit dem Finger auf der Taste und drückst die Zweite?

- erscheint bei Dir ein Hinweis das ein Screenshot erstellt wurde und in welchem Verzeichnis / Order werden diese gespeichert?

Sascha

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

Ok,

jetzt geht's - hatte immer zu kurz oder nacheinander gedrückt!

Sascha
 
Genau, beide gleichzeitig für eine knappe Sekunde drücken. Du hast recht, ist immer ein bisschen fummelig beide gleichzeitig zu drücken, dazu muss man noch aufpassen, dass einem das glatte Ding nicht aus der Hand rutscht!

Gespeichert werden die Bilder auf der internen SD-Card /mnt/internal_sd/ oder in /storage/emulated/0/ im Verzeichnis "Screenshots" (beide Pfade sind gleich, sind symlinks für /data/media/). Das "0" steht für den angemeldeten Hauptnutzer, bei einem zweiten eingetragenen Nutzer wäre es ".../emulated/1/ usw.
 
  • Danke
Reaktionen: sbraeckle

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
3.377
daddle
D
M
  • Gesperrt
  • MartinMamrd
Antworten
2
Aufrufe
1.632
Wattsolls
Wattsolls
H
Antworten
5
Aufrufe
12.094
antipadologe
A
Zurück
Oben Unten