Öliger Fleck auf Display

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Öliger Fleck auf Display im Medion Lifetab S7851 / S7852 Forum im Bereich Medion Forum.
H

HamsterOnCoffee

Neues Mitglied
Hallo!
Ich hab vor einem Jahr das Lifetab s7852 bei Aldi gekauft und jetzt das Problem, dass hin und wieder in der Mitte des Displays ein öliger Fleck erscheint. Der Fleck verändert sich wenn man an den Rändern drückt und wenn das Tablet eine Weile an war, lässt sich der Fleck ganz wegdrücken. Scheint irgendwie mit der Temperatur zusammenzuhängen und dass da wohl von innen was gegen das Display drückt? Das Problem hab ich aber jetzt erst seit wenigen Wochen und auch nur sporadisch.
Hat das schon mal jemand beobachtet? (Hab in den anderen Foren schon was gelesen) Garantiefall?

Danke schon mal :smile:
 
L

lorddarthweber

Neues Mitglied
bin gerade im Urlaub und habe seit heute auf dem Lifetab s7852 einen daumengroßen Fleck der nicht mehr weg geht. Er war schon mal "flüchtig"
hast du Ihn bei Aldi reklamiert?
Ich werde nach dem Urlaub wohl die Quittung suchen ....
 
H

HamsterOnCoffee

Neues Mitglied
Hi, hab das Tablet bei Medion direkt reklamiert.
 
T

Thosch2602

Experte
Den Fleck kenne ich auch von unserem 7852. Habe einen Wirksamen Trick im Netz gefunden:
Tesafilm drauf Kleben und langsam hochziehen...klingt komisch, aber der Fleck ist direkt weg.
Irgendwie scheint es hier zu einem Kontakt zwischen Glas und TFT zu kommen. Mit dem Tesa/Klebeband zieht man das Glas wieder vom TFT weg.