schlechte Kamera

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere schlechte Kamera im Medion Lifetab S7851 / S7852 Forum im Bereich Medion Forum.
Maze44

Maze44

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen, seit heute gibt es ja das Lifetab wieder bei Aldi Süd.

Ich war auf der Suche nach einem günstigen Tablett um im Sportbereich kurze Videos zu drehen (keine Highspeed-Aufnahmen, keine weiten Entfernungen ca 3 Meter) und anschließend gleich auswerten zu können...da die meisten China-Teile eine noch schlechtere Kamera haben, dachte ich, dass das Lifetab genau meinen Anforderungen entspricht.

Doch leider hab ich feststellen müssen, dass die Kamera ziemlich verwaschene Videos produziert und zum Teil nicht richtig scharf stellt. Habt ihr das selbe Problem? Kann man da evtl. (auch mit root) noch was machen?

Danke, gruß