Synchronisationsfehler beim Lifetab S7852

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Synchronisationsfehler beim Lifetab S7852 im Medion Lifetab S7851 / S7852 Forum im Bereich Medion Forum.
A

Adriano-HH

Neues Mitglied
Hallo Leute ,
ich habe bei meinem Tablet, Lifetab S7852, ein Synchronisationsproblem zwischen dem Ton und dem Bild. Das ist aber nur in einem TV App der Fall. Ich habe den App Programmierer kontaktiert und er sagt mir, dass sie sonst keine Reklamation von Android-Usern haben. Es muss also am Lifetab liegen?

Habt Ihr auch Probleme oder vielleicht ein Tip was ich hier machen kann ?

Danke und Gruß
Adriano
 
X

x3droid

Stammgast
Um welche App handelt es sich?
 
A

Adriano-HH

Neues Mitglied
Hallo x3droid,

danke für Deine Interesse! Es handelt sich um die App "uyanik TV". Das ist ein App für türkische Sender.

( Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr ! )

Danke und Gruß
Adriano
 
X

x3droid

Stammgast
Hi,

ich bin jetzt mehrere Tage unterwegs und habe mein Tab nicht dabei, aber laut Rezensionen läuft die App nicht wirklich gut. Ich denke es liegt an der App, nicht am Gerät. Ich hab's mal eben auf meinem Samsung Note 2 installiert, da scheint jedoch alles gut zu laufen.

Gibt es Alternativen zu dieser App? Wenn ja, probiere mal eine andere App.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Adriano-HH

Neues Mitglied
Vielen Dank dafür dass Du dir trotzdem Zeit genommen hast. Hmmm das wäre auch ne Überlegung wert.. Mal schauen ob es eine vernünftige Alternative gibt ?

Herzlichen Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: