64 GB-Karte wird nicht erkannt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 64 GB-Karte wird nicht erkannt im Medion Lifetab S8311 / S8312 Forum im Bereich Medion Forum.
N

Nobbe_S

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe heute ein neues Lifetab S8312 bekommen. Bei der Einrichtung wurden gleich 2 OTA-Aktualisierungen vorgenommen.

Alles läuft gut, bis auf die Speicherkarte. Ich habe eine 32 GB-Karte eingesteckt, die funktioniert. Eine 64 GB-Karte, die eigentlich für das Gerät vorgesehen ist, funktioniert hingegen nicht ("SD-Karte leer oder nicht lesbar"). Ich habe sie n meinem Smartphone getestet; dort wird sie erkannt.

Ich möchte ungern das Gerät zurückschicken, daher erst meine Farge, ob es irgendwie eine Möglchkeit gibt, sie noch an's Laufen zu bringen.

Vielen Dank vorab
Nobbe
 
N

Nobbe_S

Ambitioniertes Mitglied
Das Thema hat sich erledigt...

Ich konnte in meinem alten Tablet die Karte formatieren, jetzt ist sie auch im neuen Tablet nutzbar.