64 GB-Karte wird nicht erkannt

N

Nobbe_S

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe heute ein neues Lifetab S8312 bekommen. Bei der Einrichtung wurden gleich 2 OTA-Aktualisierungen vorgenommen.

Alles läuft gut, bis auf die Speicherkarte. Ich habe eine 32 GB-Karte eingesteckt, die funktioniert. Eine 64 GB-Karte, die eigentlich für das Gerät vorgesehen ist, funktioniert hingegen nicht ("SD-Karte leer oder nicht lesbar"). Ich habe sie n meinem Smartphone getestet; dort wird sie erkannt.

Ich möchte ungern das Gerät zurückschicken, daher erst meine Farge, ob es irgendwie eine Möglchkeit gibt, sie noch an's Laufen zu bringen.

Vielen Dank vorab
Nobbe
 
Das Thema hat sich erledigt...

Ich konnte in meinem alten Tablet die Karte formatieren, jetzt ist sie auch im neuen Tablet nutzbar.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.277
Stephan570
S
Brezelbu
  • Gesperrt
  • Brezelbu
Antworten
3
Aufrufe
1.834
hävksitol
hävksitol
tsmiler2
Antworten
4
Aufrufe
1.157
tsmiler2
tsmiler2
Zurück
Oben Unten