"Automatischer" Lichtsensor vorhanden?!?

Mylo Xyloto

Mylo Xyloto

Stammgast
158
Hallo,

in den Datenblättern des Lifetab S8312 steht immer wieder was über einen vorhandenen Lichtsensor.

Lifetab_S8312_Datenblatt_Lichtsensor.jpg

Ich gehe doch mal davon aus, dass es sich hierbei um die Helligkeitsregelung des Displays handelt. Oder doch nicht - weil ich die Helligkeitsregelung im Menu "nur manuell" regeln kann.
Sollte dies nicht der Sensor erledigen? Oder kann man ihn evtl. über eine App zum "Arbeiten zwingen" :scared:.

Gruß
MX
 
War ebenfalls etwas enttäuscht das keine automatische Helligkeitsregelung vorhanden ist :(
Naja aber wenn man es nur in der Wohnung verwendet stellt man es im Prinzip nun einmal ein.
Eine App kann das nicht regeln ohne Sensor der Informationen über die Helligkeit liefert.
 
NatureOne schrieb:
War ebenfalls etwas enttäuscht das keine automatische Helligkeitsregelung vorhanden ist :(
Naja aber wenn man es nur in der Wohnung verwendet stellt man es im Prinzip nun einmal ein.
Eine App kann das nicht regeln ohne Sensor der Informationen über die Helligkeit liefert.

Alleine das wunderbar scharfe und sehr helle Full HD Display, die 3G Funktion, die Speichererweiterungsmöglichkeit und die durchwegs solide Verarbeitungsqualität für "nur" 176.-€ sind ein Hammer.

Also nicht unzufrieden sein und ständig nörgeln. :biggrin:
 
Sind doch keine 176, wenn man Die 1.5 GB Flat und die 10 Euro abzieht ist es noch preiswerter, habe 1 für meine Tochter gekauft und bis auf die grottigen Kamera's ist das Ding ok, das Display ist zu meinem Amoled Display im Tab S auch schwach aber dem Preis entsprechend.
 
Bitte stellt die Diskussion, ob sich der Kauf des Tabs gelohnt hat oder nicht, jetzt ein - hier im Thread geht es um den fehlenden Lichtsensor (bzw. wie man dieses Manko ausgleicht).
 
Zurück
Oben Unten