Hat das Lifetab S8312 einen Netlock/Simlock?

Timeless

Timeless

Dauergast
395
Hallo zusammen, ist das Tablet eigentlich mit Netlock/Simlock versehen? Kann nirgends Informationen dazu bekommen. Kann das bitte jemand testen, würde nämlich gerne meine Karte von Vodafone einsetzen.
 
[...]

Also ich habe eine O2 Karte reingepackt und sie läuft ohne Murren. E-Plus ist ja der Aldi Talk Anbieter, in so fern scheint das Tablet keinen Lock zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Timeless
Mit einer Vodafone Karte lief es auch Problemlos!
 
Geräte die ohne Vertrag verkauft werden sollten eigentlich immer Simlock-frei sein.
 
Ich habe eine SIM Karte des österreichischen Anbieters "Drei" installiert und sie funktioniert tadelos.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sartro
Antworten
0
Aufrufe
2.370
Sartro
S
N
  • Nikalsjunkey
Antworten
1
Aufrufe
5.918
hävksitol
hävksitol
Rescue
  • Rescue
Antworten
1
Aufrufe
1.594
retikulum
R
Zurück
Oben Unten