Keine WLAN Verbindung nach Update #1

R

Rokzon

Neues Mitglied
1
hallo zusammen, ein gutes neues erstmal.

beim streamen, zb musik von soundcloud hatte mein tab immer wieder unschöne hänger.
ich habe heute das neue update installiert, in der hoffnung, das problem löst sich. dem war leider nicht so.

dann fiel mir ein: in einem updatehinweis stand, einige bugfixes werden erst nach zurücksetzen auf werkseinstellungen wirksam.
also habe ich das getan.

seitdem kommt das tab nicht mehr ins netz. wlan steht als "verbunden" da, aber wenn ich beim neu einrichten des tabs zb mein google konto aktivieren möchte, kommt "Anmeldung nicht möglich".
auch direkt per browser kommt keine stabile verbindung zustande.

auch nach erneutem zurücksetzen kam ich nicht ins netz. vermute, es liegt am update.

hat jemand ähnliche erfahrungen und/oder eine idee, was ich ausprobieren könnte?
zb. wie ich wieder auf die vorherige fw version downgrade?
 
Lösche mal dein Netz nochmal in den WLAN Einstellungen und richte es neu ein. Evtl. stimmt was mit den Einstellungen nicht (manuelle IP, DNS, etc.?) ...
 
  • Danke
Reaktionen: Rokzon
sieht gut aus. danke!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
2.501
l.art
L
K
  • kh60
Antworten
0
Aufrufe
1.312
kh60
K
C
  • chronowerx2k
2 3
Antworten
55
Aufrufe
10.248
retikulum
R
Zurück
Oben Unten