letztes Update: #4 für das S8312

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere letztes Update: #4 für das S8312 im Medion Lifetab S8311 / S8312 Forum im Bereich Medion Forum.
D

DJChriZZ

Neues Mitglied
Hallo,

nach dem Update 4 wollte mein Medion nicht mehr richtig starten, App x von x wird aktiualisiert und das war es.
Ich habe es bei Aldi abgegeben und Medion hatte wohl ein neues System (Update2) aufgespielt.
Habe es also wieder, ins W-Lan und Update3 und danach Update4 aufgespielt.
Das Ganze erst einmal ohne root. Läuft hervorragend und flott das Tablet.

Dieses (Stagefright) Sicherheitslücken Problem, welches die Namenhaften Tablet und Smartphonehersteller nicht mal beheben, oder sehr spät beheben schieb Medion hier als Onlineupdate recht flott herüber.
Auch das Audio Stream Problem wurde schnell behoben.

Nach wie vor ist dieses Tablet ein klasse Gerät.
 
K

Kabuse

Ambitioniertes Mitglied
Postet hier jetzt der Medion-Support, oder was? Echt erbärmlich...

Bis zu letzt hat mein Tablet das Update 4 überhaupt nicht angezeigt!
 
D

DJChriZZ

Neues Mitglied
?? Wo ist der Medion Support?
W-Lan einschalten Online update suchen ? sorry, ich bin nur ein Medion Tablet Nutzer .... und nicht mal aus Süd Deutschland. Hab mir das Tab schicken lassen :) Es läuft doch super, funzt alles. Ohne root. Mit root geht's natürlich auch, je nach Bedarf.