Lichthöfe auf dem Display normal?

R

remixbeb

Ambitioniertes Mitglied
5
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Display nicht komplett gleichmäßig ausgeleuchtet ist. Ich habe einen komplett schwarzen Hintergrund. Deshalb sehe ich nun, dass unten rechts eine "hellere Wolke" ist.. ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen? Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

Auch sichtbar im schwarzen Bereich wenn man ein Film im Hochformat ansieht. Kann das bitte mal jemand testen?! Wäre dankbar
 
Ich habe auch mehrere Lichthöfe bei ganz schwarzem Display inklusive dunkler Umgebung, aber nichts wirklich störendes.
 
  • Danke
Reaktionen: remixbeb
Danke. Mich stört es eigentlich auch nicht. War jetzt nur nicht sicher, ob das so "normal" ist oder ob ich es lieber gleich austauschen sollte
 
Hallo die Lichthöfe habe ich auch unten rechts stärker .Mir ist auch aufgefallen das der Displayrand teilweise sehr druckempfindlich ist.Die Helligkeit ändert sich dann leicht bei Druck.Ist das bei euch auch vorhanden.
Grüße Marcus
 
Marcus64 schrieb:
Hallo die Lichthöfe habe ich auch unten rechts stärker .Mir ist auch aufgefallen das der Displayrand teilweise sehr druckempfindlich ist.Die Helligkeit ändert sich dann leicht bei Druck.Ist das bei euch auch vorhanden.
Grüße Marcus
Hi, ja ist bei mir auch so, ist auch bei meinem alten Tablett einem Kindle Fire
 
ja @ Marcus
 
Ich auch. Weise habe ich. Unten rechts oben links in der Mitterrand rechts.
 
Bei mir sind unten links und oben rechts in den Ecken welche, recht ausgeprägt. Und oben in der Mitte gut sichtbar beim einschalten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind diese Lichthöfe bei Displays ohne Amoled Technologie nicht eher normal?!
 
Doch,ist normal, da in den Ecken die LEDs sitzen.
 
Ok. Dann bin ich beruhigt. Danke :smile:
 

Ähnliche Themen

R
  • retikulum
Antworten
6
Aufrufe
3.975
retikulum
R
S
  • Straubi
Antworten
3
Aufrufe
3.961
Straubi
S
W
  • wdew
Antworten
6
Aufrufe
1.779
wdew
W
Zurück
Oben Unten