Lifetab hängt bei App-Optimierung

J

Jokert3

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal

Habe ein Problem heute update gemacht und jetzt startet das tab nicht mehr,
bleibt stehn bei dem Bild Android wird aktualisiert " App 1 von 50 optimiert ....
seit zirka 1 std. kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich !

Gruß Ralf
 
Hi Ralf,

die gleiche Frage hast du ja in der Medion-Community gestellt. Dort findest du auch in Post 2 meine Antwort.

daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich weiß leider nicht mehr weiter, und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Mein Lifetab war gerooted und es wurde ein Systemupdate ausgeführt dabei ist ein Fehler aufgetreten und jetzt hängt es immer bei " Android wird aktualisiert: App 1 von 50 wird optimiert".Recovery Modus wurde schon mehrmals ausgeführt und ändert nichts. Gibt es eventuell wo eine Originale Firmware zum Aufspielen oder sonst eine Lösung für mein Problem?.
 
Hallo, an alle deren Update OTA #3 fehlschlägt.

Ich würde zusätzlich zu euren Postings hier in der Medion-Community einen Thread aufmachen mit dem Titel:
"Nach S831X OTA-Update #3 hängt sich Tablet auf" Keine längere Titelzeile nehmen, sonst geht der wichtige Teil der Message unter.
Nur über mehr öffentlichen Druck dort wird es dafür vielleicht eine offizielle Lösung geben, denn es geschieht bei vielen Tablets.

daddle
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
2.521
l.art
L
S
  • Sartro
Antworten
0
Aufrufe
2.366
Sartro
S
Rescue
  • Rescue
Antworten
1
Aufrufe
1.592
retikulum
R
Zurück
Oben Unten