Neuling braucht hilfe beim: Medion Lifetab P8312 für 5.0 > 5.1

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuling braucht hilfe beim: Medion Lifetab P8312 für 5.0 > 5.1 im Medion Lifetab S8311 / S8312 Forum im Bereich Medion Forum.
F

fdkausw

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich bin Neuling in diesem "Bereich" und möchte mein Medion Lifetab P8312 von Android 5.0 auf eine neuere Version z.B. 5.1 updaten.

Erstmal die Frage: "Geht das?" Ich denke ja. :smile: Jedoch habe ich nur eine Software gefunden die für das "
Medion LifeTab S10345/S10346" ist. (
). Für das o. g. fand ich jedoch keine.

Ferner bin ich bzw, war ich mit dem DOS-Menü überfordert. Ich habe nicht verstanden wo am welchen Punkt (T3) gestartet wird usw.

Ich hätte gerne:

1. Links für eine entsprechende Flash-Software. (mit LINK)

und

2. eine Schritt für Schritt Anleitung.


Wäre echt nett :thumbsup:. Danke