Rotes Kreuz neben WLAN-Symbol. Kein Internet !

N

nobbi2013

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe mir diese Woche beim größten Auktionshaus das Lifetab S 8312 als B-Ware gekauft.
Für mich wirkt es wie nagelneu. Aber zum Problem:
Ich komme nicht ins Internet. Es kann keine WLAN-Verbindung aufgebaut werden.
Mit anderen Geräten habe ich keine Probleme (Handy, Laptop).
Hier aber ist rechts oben ein ganz kleines rotes Kreuz neben dem Empfangszeichen.

Wer kann helfen ? Vielen Dank im vorraus !
 
Ja.. Connection-Probleme zum Wlan. Lösche das Wlan-Netz mal in den Einstellungen und verbinde dich neu. Evtl. hast du hier versehentlich was eingestellt, was dort nicht hingehört. Es muss auch im WLan-Menü sowas stehen wie "Authentifizierungs-Probleme" oder "keine IP erhalten" (so oder ähnlich), etc.

Ansonsten schau mal im Router, ob er ne IP an dein Tablet verteilt hat, etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
  • Phexie
2
Antworten
24
Aufrufe
7.347
LinusseinPiano
L
R
Antworten
2
Aufrufe
1.296
Rokzon
R
K
  • Kabuse
Antworten
4
Aufrufe
3.007
ottoSB
O
Zurück
Oben Unten