S8312 Probleme nach dem Update #3

W

westpit

Neues Mitglied
7
Hallo Leute,

bei mir (und anscheinend auch vielen anderen) wurde der Akkuverlauf nicht verbessert oder gar repariert. Im Gegenteil, subjektiv habe ich den Eindruck, dass der "Absturz" im Akkuverlauf schon etwas früher anfängt.

Mehr Probleme macht bei mir, dass ich vorher über zwei Tage mit einer Akkuladung gekommen bin. Nun nach Update #3 hält der Akku nur noch über einen guten Tag...bei gleicher Nutzung versteht sich.

Haben noch mehr die gleichen Probleme ?

Hat jemand eine Lösung für die Probleme ?

Bekommt jemand Antwort von Medion diesbezüglich ? In der Medion-Community meldet sich Luke z.B. nicht mehr im Threat bzw. per PN. Ich habe jetzt ein Supportticket aufgemacht. Bis jetzt noch keine Reaktion...

Würde mich freuen von euch zu hören. Bin ich ein Einzelfall oder gibt es doch eine kritische Masse ?

Gruß

westpit
 
Hallo,

habe das Problem auch. Ich hatte mich per Mail an Medion gewandt. Dort wollte man, dass ich das gerät komplett zurücksetze und es dann nochmal teste - habs auch gemacht - aber keine änderung...mein gerät bleibt aus (geht nicht mehr an) nach einem akkustand von ca 25%. schließe ich dann das ladegerät an, so zeigt der akku 0% - echt doof

Gruß
 

Ähnliche Themen

N
  • Nikalsjunkey
Antworten
1
Aufrufe
5.908
hävksitol
hävksitol
Rescue
  • Rescue
Antworten
1
Aufrufe
1.588
retikulum
R
D
  • DJChriZZ
Antworten
2
Aufrufe
4.961
DJChriZZ
D
Zurück
Oben Unten