W
westpit
Neues Mitglied
- 7
Hallo Leute,
bei mir (und anscheinend auch vielen anderen) wurde der Akkuverlauf nicht verbessert oder gar repariert. Im Gegenteil, subjektiv habe ich den Eindruck, dass der "Absturz" im Akkuverlauf schon etwas früher anfängt.
Mehr Probleme macht bei mir, dass ich vorher über zwei Tage mit einer Akkuladung gekommen bin. Nun nach Update #3 hält der Akku nur noch über einen guten Tag...bei gleicher Nutzung versteht sich.
Haben noch mehr die gleichen Probleme ?
Hat jemand eine Lösung für die Probleme ?
Bekommt jemand Antwort von Medion diesbezüglich ? In der Medion-Community meldet sich Luke z.B. nicht mehr im Threat bzw. per PN. Ich habe jetzt ein Supportticket aufgemacht. Bis jetzt noch keine Reaktion...
Würde mich freuen von euch zu hören. Bin ich ein Einzelfall oder gibt es doch eine kritische Masse ?
Gruß
westpit
bei mir (und anscheinend auch vielen anderen) wurde der Akkuverlauf nicht verbessert oder gar repariert. Im Gegenteil, subjektiv habe ich den Eindruck, dass der "Absturz" im Akkuverlauf schon etwas früher anfängt.
Mehr Probleme macht bei mir, dass ich vorher über zwei Tage mit einer Akkuladung gekommen bin. Nun nach Update #3 hält der Akku nur noch über einen guten Tag...bei gleicher Nutzung versteht sich.
Haben noch mehr die gleichen Probleme ?
Hat jemand eine Lösung für die Probleme ?
Bekommt jemand Antwort von Medion diesbezüglich ? In der Medion-Community meldet sich Luke z.B. nicht mehr im Threat bzw. per PN. Ich habe jetzt ein Supportticket aufgemacht. Bis jetzt noch keine Reaktion...
Würde mich freuen von euch zu hören. Bin ich ein Einzelfall oder gibt es doch eine kritische Masse ?
Gruß
westpit