Sind eure Tablets auf der Rückseite eben?

S

South_of_Vienna

Neues Mitglied
5
Mein Tablet ist auf der Rückseite "verbogen". Man sieht es sogar mit freiem Auge, und wenn man das Tablet auf eine ebene Oberfläche legt kann man es in einer Ecke kippen.
Mich wundert zwar, dass mir das erst heute aufgefallen ist, aber es muss vom Werk sein, da das Tablet seit Kauf eigentlich nur zu Hause liegt.
 
Das ist normal.
Mein Medion Lifetab S8312 sieht auch so aus. :winki:
 

Anhänge

  • S8312.jpg
    S8312.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
meines ist eben, stelle kein wackeln fest wenn ich es auf einen geraden Steintisch lege
 
Meine ist ganz gerade.
 
auch keine "Banane", ist gerade :)

LG
 
Auch ganz gerade.
LG
 
Toni10000 schrieb:
Das ist normal.
Mein Medion Lifetab S8312 sieht auch so aus. :winki:
Ich nehme einmal an deines ist auch gerade...
 
South_of_Vienna schrieb:
Ich nehme einmal an deines ist auch gerade...

Natürlich. Die Biegung wurde durch Photoshop verursacht. :winki:
 
Meins ist auch absolut gerade. Da würde ich an Deiner Stelle dann doch mal reklamieren.:sad:
 
Bendgate ? Meines ist noch eben und wippt nicht am Tisch. Eben getestet. Habe es einige Millimeter gebogen und das Tablet biegt sich wieder zurück.
 
Bendgate kann ich mir kaum vorstellen: Ich habe das Tablet nur einmal im Rucksack im gut gepolsterterten Notebookfach mitgenommen.
Außerdem würde ich dann irgendeinen Spalt zwischen Glas und Metall oder eine andere Beschädigung erwarten.
 
Hey ,bei mir ist es auch leicht gebogen ist von Werk an hatte es bisher nur zuhause nicht im rucksack. Wenn ich es auf den Tisch lege kann ich es an den Ecken zum wackeln bringen
 

Ähnliche Themen

F
  • FAT_Punisher
Antworten
9
Aufrufe
1.789
FAT_Punisher
F
I
Antworten
7
Aufrufe
2.512
l.art
L
G
  • gottfried50
Antworten
6
Aufrufe
2.730
gottfried50
G
Zurück
Oben Unten