Tastaturen fürs S8312

R

remixbeb

Ambitioniertes Mitglied
5
Habe auf ebay einen guten Deal gemacht: Tastatur und Maus (neu) für 6 Euro! :thumbup:

Und dachte, vielleicht interessiert es andere auch, welches Zubehör passt für das Tablet.

Die CSL Ultra Slim Tastatur passt und funktioniert wie sie soll. Über Bluetooth wurde sie sofort erkannt und ließ sich problemlos koppeln. Schreiben ist damit sehr gut möglich.

Die Wireless Maus hatte einen USB-Dongle dabei, so dass ich den über den USB-Adapter, der im Lieferumfang des Tablets war, auch direkt anschließen konnte. Auch die Maus funktioniert wie sie soll.

Für einen sehr kleinen Preis wird somit aus dem Tablet ein kleiner PC für unterwegs :thumbsup:

P.S.: Ich weiß, die Maus ist grauenhaft! lol. Aber habe sie bei dem Preis ohnehin eher als "Goodie" gesehen.
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 309
Hi,

habe mir diese Tasche bestellt, hat eine eingebaute Tastatur. Paßt gut und auch das Tab sitzt fest drinnen. Tasten sind ganz angenehm zu Bedienen trotz der "Größe"
Tasche ist von Duragadget

512BGuuGwRL._SL500_SS120_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • Nikalsjunkey
Antworten
1
Aufrufe
5.918
hävksitol
hävksitol
Rescue
  • Rescue
Antworten
1
Aufrufe
1.593
retikulum
R
G
  • gottfried50
Antworten
6
Aufrufe
2.736
gottfried50
G
Zurück
Oben Unten